Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Mitteilungsbedürfnis

Also irgendwie..

 

Kommt mir so vor als hätte ich jedem ans Bein gepisst.

Coco war heute genervt von mir.

Mareike war heut ganz anders drauf als sonst

Hatten doch am Wochenende Stundenlang dagesessen und uns ganz nett unterhalten. Nimmt Sie jetzt an, dass ich kein Bock auf Sie habe weil ich nicht jemand bin der sofort zeigen kann das evtl Gefühle im kommen sind?

Alexandra hat mir wohl irgendwie die Freundschaft quittiert und meldet sich nicht mehr. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Jessy schreibt auch nur das nötigste, was ich aber auch bissi nachvollziehen kann.

Mit Resi krieg ich sowieso nix gebacken.

Und so ziemlich jeder ist heute voll komisch drauf wenn man Ihn anspricht.

Nichtmal meine Ausbilder und Azubiverwalter waren da (2 Stunden Fahrt im Arsch)

Meine Maus fuckt mich ab. Mein Scheiß Zimmer widert mich an.

Referat morgen, wovon ich keine Ahnung habe.

Drei Arbeiten auf die ich mich schon freue (Achtung Ironie) ...
Ich würde echt lieber die 4 Stunden länger im Betrieb sitzen als mit dieser Scheißklasse in der BS zu hocken.

Hab ich in letzter Zeit sone Aura die alle anpisst?

So. Genug gemeckert.

Immerhin komme ich voran mit meinen Vorsätzen. Das mit dem Rauchen hat nicht so wirklich geklappt. Hab nach 13 Stunden wieder angefangen. Und da war der Schlaf schon mit drin. Ups ich mecker schon wieder über mich...

Führerschein lahmt noch etwas aber immerhin krieg ich jetzt nen Arschtritt wenn ichs net mache.Ausserdem hätte ich dann jeden Tag über 2 Stunden mehr Freizeit.

Am Freitag hab ich Termin beim Optiker ums nochmal mit Kontaktlinsen zu probieren. Mittlerweile krieg ich echt üble Kopfschmerzen durch das anstrengen der Augen.

Sabrina plant langsam in Richtung Urlaub hier vorbeikommen und das scheint auch voran zu gehen. Jetzt müsste ich nur mal meinen Ausbilder fragen ob ich im August wirklich nen Block habe. In den Plänen steht ja nix drin. Super!

 

np: nelly_furtado-all_good_things_(come_to_an_end)

4.6.08 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de