Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Von Null auf Neunundneunzig


Oh man. Gestern.

 

Ich hatte Sturmfrei. Alle eingeladen mit denen ich bissi Feiern wollte.
Mareike, Tanny, Corinna, Sascha, Basti.

Mareike, Tanny und Coco waren auf Polterabend. Sascha hatte schon was vor. Basti hatte Besuch. Super. Keiner Zeit.

Dann hat Basti doch Zeit weil der Besuch schon am Tag vorher kam. Da wollten wir eigtl was trinken gehn. Dann ruft Coco an und fragt ob sie mit Tanny und Mareike vorbeikommen kann. Später kam dann noch Cocos neuer Freund. Erst sagen sie alle zu, dann ab und dann wieder zu :D

Naja ich war froh. War irgendwie auch froh Mareike zu sehen. Nur wirklich näher gekommen bin ich ihr nicht. Wie auch wenn man zu schüchtern ist irgendwas zu probieren. Hab dann später meine Aufmerksamkeit eher auf sie gelenkt aber da sie wohl zuviel Rotwein getrunken hat war sie dann irgendwann fertig und lag dann aufm Boden weil sie zu voll war.

Ach keine Ahnung. Hab sie jetzt auch in ICQ aber war irgendwie eher gelangweilt oder kam so rüber. Vlt. wird das wenigstens noch was mit unserem Plan zusammen in den Zoo zu fahren. Aber selbst da hat sie nicht so lust drauf weil sie schon mit anderen Freunden da hin will.

So und da keine da ist ausser mir hab ich keine Ahnung wie ich morgen rauskommen soll. Coco will mich zwar um 6:30 anrufen aber das wird sie wahrscheinlich vergessen.

 

Ansonsten muss ich jetzt wirklich bald mal Führerschein machen. Chef will es und ich hab kein Bock mehr jeden Tag 3 Stunden mit der Bahn zu pendeln.

 Bald kommt auch das Mädchen aus Bayern das ich in ICQ kennen gelernt habe. Hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Ich muss wirklich dringend aufräumen sonst kriegt die einen Schlag.

 

So und jetzt fällt mir nix mehr ein und deswegen is hier Schluss.
Gute nacht!

 

 

 

np: erkan und stefan - Oregami (xD)

 

20.7.08 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de