Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Fachabi...

So.. Heute war mein erster Tag in der selben Schule als FOS-Anwärter.

Unser Klassenlehrer scheint nicht so das Maß der Dinge zu sein. Aber wenigstens habe ich nicht die nette Lehrerin die mir das Genich brechen wollte (s. Eintrag davor).

Meine Klassenkameraden sind ziemlich bunt gemischt. Acht aus meiner alten AS-Klasse (zum Glück) und der Rest besteht aus Möchtegern-2Pac's, PC-Freaks und "Gangster". Bei einem dachte ich erst, ER wäre eine SIE. Die Bartstoppeln lassen mich darauf schließen das es eindeutig ein ER ist.

Ich muss zugeben das ich leichte Vorurteile habe. Aber ich habe mir vorgenommen mir von jedem mal ein genaueres Bild zu machen.

Morgen geht es direkt Los. Sechs Stunden + viel Hausaufgaben. Schließlich schreiben wir ja auch im Mai schon wieder Abschlussprüfung. Ich hoffe ich packe das.

Der Rest des Tages wird so aussehen:

- Shisha rauchen
- Bischen am PC arbeiten
- 17:15 Uhr Arzttermin
- Essen
- Shisha Rauchen und OC California gucken
- Schlafen

 

So weit für heute... 

28.8.06 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de