Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

FOS24

So.. heute hatte ich den ersten richtigen Schultag.

Wir hatten jeweils eine Doppelstunde Englisch, PoWi und Mathe. Und wie ich befürchtet habe ist jetzt Mathe mein größtes Problem. Auf einem Arbeitsplatz mit Basics die wir schon beherschen sollten (Wiederholung) konnte ich nicht eine einzige (!) Aufgabe lösen. Ich wusste nicht ob ich das lustig oder schrecklich finden sollte

 

Der Rest der Welt scheint heute auch schon diabolische Pläne gegen mich zu schmieden. Jedenfalls hatte mein Shisha-Kohlen-Händler mittag als ich vorbeikam, die Bank hatte zu und zu DM konnte ich ohne Geld von der Bank ja auch nicht. Jetzt muss ich heute nochmal in Stadt laufen.

Der Plan sieht wie folgt aus:

- Essen
- Hausaufgaben
- Shisha + OC California
- Bissi Sachen erledigen/besorgen in der Stadt

 

Dann mal guten Appetit!

 


29.8.06 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de