Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

FOS und dann Studium?..

Hello World!

 

Der erste Tag der ganz gut gelaufen ist. Keine Probleme in irgendwelchen Fächern. Der neue Fachtheorielehrer wollte allerdings wissen was wir nach der FOS machen. Ich hab halt wie immer gesagt "Ausbildung!". Viele andere haben hingegen gesagt sie würden studieren gehen. Da hab ich angefangen nachzudenken.

Warum nicht auch studieren? 6 Semester lang Informatik!

Ich werde mich defintiv für eine Ausbildung bewerben und evtl auch gleichzeitig für ein Studium. Die Frage ist nur ob ich das überhaupt packe :P
Ich bin nicht dumm.. aber das die Realschule meine Mathebildung ein wenig verkorkst hat pisst mich so langsam schon an. Was wenn ich dann nur an Mathe scheiter? Was wenn ich nach 2 Jahren oder so erkenne das ich das nicht schaffe?
Ich denke mal ich muss mit jemandem reden der da mehr Ahnung hat. Nur wer? Jemand der auch Informatik studiert? Fragen über Fragen die nach einer Antowrt schreien. Vlt kann mir ja auch ein Lehrer helfen. Die haben ja schließlich alle studiert. Und ich schätze mal das die meisten hier an meiner jetzigen Schule sogar auch Informatik-bezogen studiert haben.

Jedenfals wird mir nicht langweilig seit die Schule wieder losgeht..

 

Bisher habe ich heute erfolgreich den Unterricht bestritten und war net Hose kaufen. Jetzt rauche ich Shisha und denk über einen Studiengang nach. Nachher gehts dann in Thaiboxen. Da kann ich mal ein bischen abschalten. Und morgen dann nochmal einkaufen im MTZ (Main Taunus Zentrum). Nur eine Hose ist ein bischen wenig.

 

Das war mein Tag.. Und heute mal ein Gruß an restlos alle (Auch die, die das nicht lesen )

 

 

Nirvana - Come As You Are

30.8.06 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de