Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Der Tag...

So jetzt bin ich erstmal wieder zuhause. Hab nicht viel gemacht. War in der Stadt bischen Kram besorgen und heute Nachmittag endlich eine Doppelfolge von OC California. Heute Abend dann war ich Schmitten auf einer Kickbox-WM. War eigtl. ganz cool nur der letzte Hauptkampf war ein wenig komisch. Der technisch eindeutig bessere Kämpfer hat verloren. Irgendwie hat er einfach nix gemacht. Sieben Runden lang ist er rumgetänzelt und ausgewichen. Nur ab und zu mal in die Offensive gegangen.. Aber genug gelabert.

 Eigentlich wollte ich jetzt noch mit nem Kumpel was machen aber der geht nicht an sein Handy ran. Und nun sitz ich hier mit meiner Shisha und probier ihn zu erreichen. Ich werds gleich nochmal probieren und dann halt vieleicht Schlafen gehen.

 

-> Ich erreiche ihn nicht mehr. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht!

 


3.9.06 01:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de