Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Sonntage...

Und heute geht ein ziemlich langweiliger Tag zuende. Heute den Simpsonsmarathon gesehen und die neuen Folgen für gut befunden. Danach Triple X so halbwegs im Fernsehen gesehen bzw. noch am gucken. Eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen aber ich kann mich nicht so ganz dafür begeistern. Is eh nur Englisch. Kann ich auch in 5 Minuten machen wenn ich unter Zeitdruck stehe .

 

Ansonsten hat meine Ex mir gerade ne SMS geschrieben in der sie fragt ob sie bei mir pennen kann. Bischen komisch ist das schon. Kein Grund, einfach nur die Frage Ob ich noch wach bin und ob sie hier pennen kann. Naja, bin ja kein Unmensch. Entweder es hilft mir über sie hinweg zu kommen oder nicht.

Und jetzt schreibt sie das sie noch gar nicht weiß ob sie wann und wie kommt. Typisch Frau. Könnte man "Mit der Tür ins Haus und durch die Katzenklappe raus" nennen. Und nein, es ist keine Absicht das sich das reimt und sowieso nur völlige Hirnakrobatik von mir

 

Naja.. ich darf mein Handy auf Bereitschaftsdienst halten und mach mich jetzt duschen bzw. dann schlafen.

 

 

Gute Nacht allerseits...


3.9.06 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de