Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Der Vorabend der Vernichtung... Ach ne, das war was anderes!

Noch eine kurze Meldung bevor ich mich in die Schlacht der Hausaufgaben begebe. Langer Tag war es heute. Kurze Zusammenfassung:

- Aufstehen
- Schule
- Mathe lernen
- Arzttermin

->Hausaufgaben
->Schlafen

 

Nebenher chatte ich mit einem Gefühlskaltem 13 jährigen Mädchen. Ich frag mich langsam wirklich was diese ganzen Kinder immer an den 17+-jährigen so toll finden. Sie nennt sich "Zicke" und wird mir in den nächsten Minuten/Stunden wahrscheinlich klagend erzählen wie blöde doch ihr Leben ist. Vieleicht auch nur ein Vorurteil.. Aber es tuen wirklich viele meiner Meinung nach. Kommt vieleicht von diesem "Emo-Trend". Aber ich suche schon wieder den nächsten Sündenbock.

Also Schluss damit und frisch ans Werk. Hausaufgaben machen sich nicht von alleine. "Englisch-Blatt, ich komme!"

 

Na dann mal viel Spaß an alle die gerade zufällig ihre Hausaufgaben machen.


4.9.06 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de