Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Doch noch n Eintrag

Es ist spät und ich müsste schon schlafen aber da mein Eintrag von gestern irgendwie verschwunden ist (samt meiner Erinnerung an den gestrigen Tag) wollte ich dann doch noch was schreiben.

Der Tagesablauf:

- Schule
- Zuhause (Ohne Wasser)
- Stadt paar Dinge erledigen
- Zeitung austragen
- Simpsons gucken
- Noch n paar Dinge erledigen und dann pennen...

 

Schule war heute seeehr langweilig. Vier Stunden bei diesem unfähigen Fach-Theorie-Lehrer. Der hat doch echt keine Ahnung von was er da babbelt. Danach zwei Stunden Deutsch wo wir nur das Buch weitergelesen haben und ich es glücklicherweise schon durchgelesen habe.
Dann in der Stadt hatte ich die Bankdaten vergessen für die Überweisung für O² wodurch ich schonmal komplett umsonst in die Stadt gefahren bin. Hab mir dann Demonstrativ zwei Rollen Kohlen für die Shisha geholt damit es nicht ganz so umsonst war.
Das mit der Uni geht alles seine Wege. Immerhin das klappt einigermaßen. Ich habe ein Gespräch auf dem Arbeitsamt, Hilfe von einem Arbeitskollegen meines Vaters und werde nächste Woche mal versuchen mir ne Vorlesunf anzuhören.

Ach und wenn mein Handy jetzt wieder gesperrt wird, weil die Heinis von der Zeitung meinen das Geld viel zu spät zu überweisen, steig ich denen aufs Dach.

So.. was könnt man den noch für ne "Rubrik" einführen? To-Do is mir zu aufwendig/viel. Aber ich verrate doch gerne dem Rest der Welt auf was ich mich jetzt schon freue

*Trommelwirbel*

Auf was ich mich freue: 

- Meinen 19. Geburtstag \o/
- OC California am Samstag (JaJa, ich bin unverbesserlich )
- Shang-High Knights im Fernsehen (Vorgänger kam letztens und fand ihn ganz amüsant)
- Und ganz klar auf mein wohlverdientes Wochenende.

 

 

Und wieder mal gute Nacht allerseits...

 

Current Song: Fugees - Ready or not (Instrumental)

 

 


7.9.06 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de