Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Mitternachtsfest..

Hui.. Heute scheint mal was los zu sein. Hier in der Stadt ist so ein Mitternachtsfest. Ich trink noch mein Bier aus und dann mach ich mich zu einem Kumpel und dann gehen wir wohl zusammen auf das Fest. Bin mal gespannt pb viele Leute da sind. Hab selbst noch nix von diesem Fest gehört obwohl es schon das 2. dieser Art ist. Naja..Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Heute kam wieder OC California.. Hach war das mal wieder dramatisch Danach so nebenbei Lost geguckt und gegessen. Dann noch bissi trainiert, geduscht und jetzt sitz ich hier ausgehbereit.

Und damit mein Kumpel net so lange warten muss mach ich mich jetzt mal auf den Weg. Ich hoffe das wird mal ein richtiger guter Abend auf dem ich nicht meine Ex sehen muss. Nicht das ich das nicht abkönnte.. aber es erzeugt nicht gerade Partystimmung. Das ich gerade an meine Ex denke anstatt an Party dürfte das eh nur unterstreichen. ABER positiv sehen. Ich geh jetzt feiern

 

Current Song: DJ Garga - Technologic drill

 


9.9.06 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de