Mein Tagebuch... Mein Tagebuch...

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Mal wieder ein richtiger Eintrag!

Aktuelles:

Schule läuft so weit. Nur Hausaufgaben kann ich net machen weil ich meinen Notizzettel verloren habe. Leider bin ich heute zu faul jemanden anzurufen und nach den Hausaufgaben zu fragen. Ich trinke jetzt mein Feierabendbierchen und rauche ne Shisha + gucke Desperate Housewifes. (Wenn schon kein OC California läuft).

 

Der Tag:

- Schule
- Chillen
- Shisha Tabak bestellen
- Einen Teil der Hausaufgaben machen
- Trainieren
- Duschen
- Chillen + Fernsehen gucken

Ansonsten habe ich meine Ex angerufen weil sie in den letzten Tagen öfter mal angerufen hat. Zuerst hat sie mir nur mitgeteilt das sie gerade unter Dr*gen steht um irgendwelche Sachen zu vergessen. Dann hab ich das Gespräch beendet. Später hat sie dann angerufen und sich entschuldigt (Hätte ich nicht gedacht). Naja, dann haben wir halt so bischen geredet. Sie hat auch gesagt das sie wahrscheinlich wegzieht um von ihren neuen/alten Freunden loszukommen. Denn Kommentar "Ich hab dir gleich gesagt das die was zu verbergen haben" konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Und sie hat sich auch nicht beschwert wie sonst. Hab ihr auch erzählt das ich evtl. auch wegziehe wegen Berufsakademie. Ich hab Angst sie zu verlieren. Immernoch...

 

Current Song: Meditation - Echoes Of Time - Native American Flute Music

 

Das wars für heute. Gute Nacht an alle, außer den Rechtschreib-Klugscheisser...

 


 Bad Wildungen, Hessen

 

 

12.9.06 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de